AOK Firmenlauf

web-site-silvesterlauf-slide

AOK Regionaldirektion Ostwestfalen plant mit uns weitere Firmenläufe

„Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist offen und zielführend“, erklärte Jörg Lewe, Marketingleiter der AOK Regionaldirektion Herford nach unseren ersten Gespräch. Wir arbeiten mit ihnen gerne zusammen, aber wir wollen den AOK-Firmenlauf Herford über die Straße „Auf der Freiheit“. Nur wenige Wochen später, nachdem auch die Stadt Herford sich sehr offen zeigte, stand unser Konzept für unseren vierten Firmenlauf und den ersten in Herford. Der Bürgermeister der Hansestadt, selbst sportlich sehr aktiv, übernahm sofort die Schirmherrschaft und zahlreiche Sponsoren wie die Herforder Brauerei, das Klinikum Herford, das Autohaus B&K Herford sowie Klingenthal Sport sind seid der erste Minute mit am Start.

5. AOK Firmenlauf am ehemaligen Radsportstadion

Nur wenige Wochen, nachdem die Verträge in Herford unterzeichnet waren, meldete sich Michael Hilbert, Marketingleiter der AOK Regionaldirektion Bielefeld/ Gütersloh bei uns. Der bereits in Bielefeld etablierte AOK-Firmenlauf sollte in neue Hände, mit einem anderen Konzept. Sowohl die Stadtväter der größten Stadt in Ostwestfalen als auch die Mitarbeiter/innen rund um AOK-Regionaldirektor Frank Kassau folgten unser Idee, den Lauf durch die Heeper Fichten rund um das ehrwürdige Radsportstadion ab Juni 2016 zu starten. Natürlich war diese Aufgabe der Übernahme ungleich schwerer, als bisher neue Läufe zu etablieren. Aber auch bei unserem Start vor 18 Jahren – mit der Übernahme des Silvesterlaufes – konnten wir tolle Erfolge verzeichnen.

2

Locations

198

Firmen

3300

Teilnehmer

ZEIT BIS ZUM NÄCHSTEN FIRMENLAUF

www.firmenlauf-bielefeld.com

0Weeks0Days0Hours0Minutes0Seconds

13. Juni 2018

AOK-Firmenlauf Bielefeld

Der 5. AOK-Firmenlauf Bielefeld startet auch in diesem Jahr in der Innen-Stadt. Eine 5KM Rundstrecke auch durch die Fussgängerzone bietet beste Gegebenheiten für unseren fünften Lauf in Bielefeld.

04. Juli 2018

AOK-Firmenlauf Herford

Start und Ziel des 3. AOK-Firmenlaufes findet auf dem wunderschönen Rathausplatz der Hansestadt statt. Die 5 KM Rundstrecke führt über die historischen Wälle und durch die Innenstadt Herfords.